www.bikerdream.de
Tour-Highlights

Startseite Tour-Highlights Deutschland Warner Brothers Movie World

Deutschland | Nordrhein-Westfalen

Warner Brothers
Movie World

Warner Brothers Movie World Warner Brothers Movie World Einen Tag lang das Motorrad stehen lassen und sich ins Getümmel eines Vergnügungsparkes stürzen ... Der Besuch des Parkes Warner Bros Movie World ist ein extremes Kontrastprogramm zum Motorradfahren. Nix Schlangefahren - jetzt wird Schlangegestanden! Alle Attraktionen hier aufzuführen, ist mit Sicherheit nicht so einfach.

Für Kinder und natürlich auch für Erwachsene wird hier der Tag ganz schnell zum einmaligen Spaßerlebnis. Einzigster Wermutstropfen ist der Eintrittspreisen. Aber gut, man gönnt sich ja sonst nichts ;-). Achterbahnen, 3D-Kinos, Wasserrutschen, Kinos, Stuntshow und sonstige unzählige Attraktionen bieten sich hier.

Zwischendurch kreuzt schon mal ein Batman oder Bugs Bunny und wie sie alle heißen den eigenen Weg durch den Park. Aber anders als im Film sind sie durchaus nicht scheu und man kann sie sogar zum Fotoshooting animieren. Für die Kids ein Gaudi.

Warner Brothers Movie WorldAn jeder Ecke befindet sich eine Fressbude, an der natürlich nicht nur die Kinder ihren Hunger stillen können. Aber wie gesagt, billig ist es nicht gerade.

Einen ganzen Tag zum Besuch des Parks muß unbedingt eingeplant werden. Erstens lohnt sich sonst der Eintritt nicht und zweitens ist auch mit Wartezeiten an Tagen zu rechnen, an denen eigentlich nichts los sein sollte. So haben wir es wenigstens erlebt. Und wir waren nun schon mehrmals da.

Warner Brothers Movie World
Warner Allee 1
46244 Bottrop-Kirchhellen

www.movieworld.de

Weiter zum nächsten Hightlight:
Wuppertaler Schwebebahn

Email Impressum Datenschutz Partner