www.bikerdream.de
Idro-/Ledro- & Gardasee

Startseite Motorradtouren Italien | Idro-/Ledro- & Gardasee

Essen & Schlafen

Bikerdream-Tipp
Il Sogno di Alba Rosa Righetti
Idro Affittacamere | Il Sogno di Alba Rosa Righetti Via R. Bertini, 16
25074 IDRO (BS) IT
Tel +39 0365 83255
Mobil +39 331 6375564​
info@bedandbreakfastilsogno.com www.bedandbreakfastilsogno.com
Il Sogno di Alba Rosa Righetti

Dieses angenehme "Bed and Breakfast" direkt am Seeufer in Idro (2011 eröffnet) bietet sehr große Zimmer mit allem Komfort, den man nach einer Motorradtour braucht. Die Zimmer sind echt geräumig, so daß auch der eine oder andere Motorradkoffer locker Platz hat. Die Bäder in den Zimmern sind mit komfortabler Ausstattung (Dusche mit Hydro-Massage). Es gibt WLAN in den Zimmern und eine Minibar.

Am Morgen hilft ein reichhaltiges Frühstück den Tag gut zu beginnen. Das Frühstück wird im Restaurant „Le Fontanele " im Erdgeschoss serviert, das man auch mittags und am Abend besuchen kann, nein - sollte! Dort haben wir die schnellste und gleichzeitig leckerste Pizza unseres Lebens gegessen. Kaum bestellt, wurde sie im Holzofen gebacken und auch schon serviert. Mehr als 5 Minuten lagen da nicht dazwischen. Und lecker war das! Im Sommer kann auf einer großen, überdachten Terrasse draußen gegessen werden. Dort draußen ist auch ein Spielbereich und ein Picknickbereich mit Sitzgarnituren für das "Gut-Ankommer-Bier".

Zum Gelände gehört ein großer Parkplatz, für Motorräder steht eine abgeschlossene Garage zur Verfügung.

Email Impressum Datenschutz Partner