Über uns Unser Maskottchen

Das Bikerdream-Maskottchen | die Rolling Turtle

Gestatten:
Naked Turtle

Wenn Ihr mit der Maus über meinen Mantel fahrt, zeige ich Euch ALLES ...

Nachdem wir 1999 die Rolling Turtle gezeichnet hatten und sie zu unserem Maskottchen geworden war, wurden Stimmen laut: "Wann gibt es eine unbekleidete Turtle?"

Tja, was sollen wir sagen? Wir wanden uns... aber wir hatten einen Riesenspaß, diese Frage zu beantworten! Das die relevanten Stellen bedeckende Teil ist der Helm, den die Turtle beim Motorradfahren trägt. Wer die Turtle zu Coronazeiten entdeckte, sah allerdings sofort eine FFP2-Maske an den Turtle-Lenden. So vorausschauend zeichneten wir damals ;-)

Viele Grüße an unsere unermüdlich bohrenden Mitmenschen, die uns zwangen, dass wir uns Gedanken über das Geschlecht unserer Turtle machen mussten !!!

Weichnachtsturtle
Frühjahrsturtle